~ André ~

AD&D-Held
Letzte Änderung: 2003-06-25 05:58:19


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Grundcharakteristika
CharakterName:André
Spieler:Jerafin
erstellt am:2001-06-07
Spielsystem:AD&D ~ D&D
Goldmünzen:50 Münzen
Stufe:1.
ErfahrungsPunkte:0
Rasse:Mensch
Klasse:Kämpfer
Geschlecht:männlich
Geburtsrang:-
Alter:21 Jahre
Familie/Clan:-
Religion/Glaube:Slaanesh - Gott des Chaos
Ruf/Rang:Schüler des Chaos
Geburtstag:unbekannt
Geburtsort:unbekannt
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:grün
Größe:191 cm
Gewicht:86 Kg
Gesinnung:Chaotisch Böse

Erscheinung
André hat langes schwarzes Haar. Seine Augen sind grün und besitzen einen Ausdruck bewußter Überlegenheit. Er trägt ein schwarzes Hemd, schwarze Hose und schwarze Stiefel. Seine Unterarme sind mit schwarzen Lederhandschuhe geschützt. Auf seinen Schultern liegt ein schwarzer Umhang und an seinem Gürtel hängen ein Zeremoniendolch und ein Langschwert.

Charakter Story
André wurde im Dorf Gromwak als Sohn eines armen Bauern geboren. Doch schon ein Monat nach seiner Geburt überfielen Schergen des Chaos-Kults seine Heimat und brannten seine Geburtsstätte nieder. Einzig die Kinder des Dorfes wurden am Leben gelassen und als Sklaven verschleppt. Nicht aber André. Er wurde von einer Chaos-Priesterin unter seiner toten Mutter entdeckt, und von ihr auf genommen. Sie nahm ihn mit an die geheimen Kultstätten des Gottes Slaanesh und unterwies ihn in der Religion des Chaos. Ihr Ziel war es, ihn zu einem Chaoschampion zu formen. Schon in der Nacht, als sie ihn entdeckte, hatte sie erkannt, welch Potenzial in ihm lag. Aus André wurde ein stattlicher junger Bursch. Er lernte lesen und schreiben, Grundlagen in Taktik und Strategie, die Kunst des Schwertkampfs, und vor allem, den absoluten Gehorsam zu seinem Gott Slaanesh. Nachdem er alle Prüfungen, die innerhalb der Kultstätten möglich war, abgelegt hatte, entschied seine Ziehmutter, er müsse fünf Jahre auf Wanderschaft gehen. Er sollte die Rassen und ihre Eigenarten, ihre verschieden Bräuche und Kulturen kennen lernen. Vor allem aber bestand seine Aufgabe darin, seinem Gott zu dienen, seine Fähigkeiten bis zur Perfektion schulen, und alles Wissenswerte aufnehmen, das dem Kult einen Vorteil gegenüber den Reichen verschaffen könnte. So zog der Junge André im Alter von 21 Sommern aus der okkulten Stätte seiner Kindheit aus, um zu leben, zu lernen, und stärker und geschickter als zuvor zurück zu kommen...

Besondere Fähigkeiten
guter Schwertkämpfer, Lesen und Schreiben, Strategie und Taktik, Verstecken, Klettern

Attribute
Stärke: 16
Geschicklichkeit: 12
Konstitution: 12
Intelligenz: 10
Weisheit: 7
Charisma: 13
Trefferpunkte: 5
TP-Mod.:0 / je Stufe
Status:ok
RüstungsKlasse:10
ETW0:20
Schadens-Mod.:1

Rettungswürfe
Lähmung/Gift/Todesmagie:14
Zauberstäbe/-stecken/-ruten:16
Versteinerung/Verwandlung:15
Odemwaffen:17
Zauber:17

Fertigkeiten
Alte Sprachen : 10
Blind Kämpfen: ETW0 = 22
Lesen & Schreiben : 11
Reiten (am Boden) : 10
Überleben : 10
Verkleidung : 12
  
  
  
  

Ausrüstung
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